Archivmantel für Damen – Oxford Bridge Creek

Archivmantel für Damen – Oxford Bridge Creek

Pendleton

Normaler Preis £ 850.00 GBP Angebot

Diese neue Version ist das neueste Muster unseres meistverkauften Harding Archive Coat und besteht aus unserem Bridge Creek-Jacquard-Stoff. Hergestellt aus warmer, deckenschwerer Wolle, gewebt in unseren Webereien in den USA, mit tadelloser Musterübereinstimmung an jeder Naht. Knopfleiste, aufgesetzte Vordertaschen und Knopfleistendetails an den Manschetten. Die ungefütterte Innenseite mit versiegelten Nähten lässt die Schönheit des Stoffes durchscheinen.

  • 82 % Schurwolle/18 % Baumwolle
  • Stoff, gewebt in unseren amerikanischen Fabriken
  • Hergestellt in den USA

        BREXIT-UPDATE FÜR PENDLETON EU

        Aufgrund der jüngsten Änderungen in den Handelsabkommen zwischen Großbritannien und der EU wird Kunden mit Wohnsitz in der EU für ihre Einkäufe bei Pendleton EU online keine Mehrwertsteuer mehr berechnet.

        Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung per DAP-Service (Delivered at Place) versandt wird und Sie möglicherweise Zölle, Steuern und die örtliche Mehrwertsteuer auf Ihren Einkauf zahlen müssen, wenn er im Zielland ankommt. Unser Kurierdienst Fedex wird Sie vor der Lieferung der Waren kontaktieren.

        Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten sein könnten, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Es empfiehlt sich, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um sich über die aktuellen Gebühren zu informieren, damit Sie nicht von Gebühren überrascht werden, mit denen Sie nicht gerechnet haben.

        Der Kunde trägt die volle Haftung für alle Pakete, die aufgrund unbezahlter Zollgebühren an uns zurückgesandt werden. Postgebühren, Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren sind von der fälligen Rückerstattung abzuziehen.

Womens Archive Coat - Oxford Bridge Creek

Womens Archive Coat - Oxford Bridge Creek

Pendleton

Regular price £ 850.00 GBP £ 467.50 GBP Sale

The latest pattern in our bestselling Harding Archive Coat, this new version features our Bridge Creek jacquard fabric. Crafted from warm, blanket-weight wool woven in our USA mills, with impeccable pattern matching across every seam. Button placket, patch front pockets and button-tab details at cuffs. Unlined interior with taped seams allows the beauty of the fabric to show through.

  • 82% virgin wool/18% cotton
  • Fabric woven in our American mills
  • Made in USA

        BREXIT UPDATE FOR PENDLETON EU

        Due to recent changes in the UK & EU’s trade agreements, customers living within the EU will no longer be charged VAT online on their purchases from Pendleton EU.

        Please note, your order will be shipped on a DAP (Delivered at Place) service and you may be required to pay duties, taxes and local VAT on your purchase when it arrives in the destination country. Our courier, Fedex, will contact you in advance of delivering the goods. 

        Unfortunately, we have no control over these charges, and cannot tell you what the cost might be, as customs policies and import duties vary widely from country to country. It might be a good idea to contact your local customs office for current charges before you order, so you are not surprised by charges you were not expecting.

        The customer must take full liability for any parcels returned to us due to unpaid customs charges. Postal charges, return shipment costs, customs charges and handling fees will all be deductible from any refund due.