AICF Jacquard Robe – Viele Nationen

AICF Jacquard Robe – Viele Nationen

Pendleton

Normaler Preis £ 145.00 GBP £ 500.00 GBP Angebot

Das Design dieser Decke ist eine Hommage an die indigene Person, die mehr als einen Stamm repräsentiert. Eine Sanduhrform erinnert an die matriarchalische Gesellschaft der Navajo, ein Serape-Layout ehrt die Yaqui und Türkis symbolisiert das Pueblo von Laguna – die vielen Nationen des Künstlers Dustin Lopez. Gewebt aus reiner Schurwolle in unserer Fabrik in Pendleton, Oregon.

. Ein Teil des Erlöses aus den Many Nations-Deckenverkäufen geht an den American Indian College Fund, eine gemeinnützige Organisation, die Stipendien für indianische Studenten und Stammeshochschulen finanziert. Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie ihre ehrenvolle Mission.

. 64' x 80'

. Stoff aus reiner Schurwolle/Baumwolle

. Ungeschlafen

. Hergestellt in den USA

. Trockenreinigung

BREXIT-UPDATE FÜR PENDLETON EU

Aufgrund der jüngsten Änderungen in den Handelsabkommen zwischen Großbritannien und der EU wird Kunden mit Wohnsitz in der EU für ihre Einkäufe bei Pendleton EU online keine Mehrwertsteuer mehr berechnet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung per DAP-Service (Delivered at Place) versandt wird und Sie möglicherweise Zölle, Steuern und die örtliche Mehrwertsteuer auf Ihren Einkauf zahlen müssen, wenn er im Zielland ankommt. Unser Kurierdienst Fedex wird Sie vor der Lieferung der Waren kontaktieren.

Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten sein könnten, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Es empfiehlt sich, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um sich über die aktuellen Gebühren zu informieren, damit Sie nicht von Gebühren überrascht werden, mit denen Sie nicht gerechnet haben.

Der Kunde trägt die volle Haftung für alle Pakete, die aufgrund unbezahlter Zollgebühren an uns zurückgesandt werden. Postgebühren, Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren sind von der fälligen Rückerstattung abzuziehen.

AICF Jacquard Robe - Many Nations

AICF Jacquard Robe - Many Nations

Pendleton

Regular price £ 145.00 GBP £ 500.00 GBP Sale

This blanket's design pays tribute to the Indigenous person representing more than one tribe. An hourglass shape evokes the matriarchal society of the Navajo, a serape layout honors the Yaqui, and turquoise symbolizes the Pueblo of Laguna—the Many Nations of the artist, Dustin Lopez. Woven from pure virgin wool in our Pendleton, Oregon, mill.

. A portion of the proceeds from the Many Nations Blanket sales will go to the American Indian College Fund, a nonprofit organization that helps fund scholarships for Native American students and tribal colleges. Your purchase helps support their honorable mission.

. 64' x 80'

. Pure virgin wool/cotton fabric

. Unnapped

. Made in USA

. Dry clean 

BREXIT UPDATE FOR PENDLETON EU

Due to recent changes in the UK & EU’s trade agreements, customers living within the EU will no longer be charged VAT online on their purchases from Pendleton EU.

Please note, your order will be shipped on a DAP (Delivered at Place) service and you may be required to pay duties, taxes and local VAT on your purchase when it arrives in the destination country. Our courier, Fedex, will contact you in advance of delivering the goods. 

Unfortunately, we have no control over these charges, and cannot tell you what the cost might be, as customs policies and import duties vary widely from country to country. It might be a good idea to contact your local customs office for current charges before you order, so you are not surprised by charges you were not expecting.

The customer must take full liability for any parcels returned to us due to unpaid customs charges. Postal charges, return shipment costs, customs charges and handling fees will all be deductible from any refund due.