Aicf-Decke – 7 Generationen

Aicf-Decke – 7 Generationen

Pendleton

Normaler Preis £ 460.00 GBP £ 500.00 GBP Angebot

Die 7 Generations-Decke ist unsere neueste Partnerschaft mit dem N7 Fund von Nike, einer Stiftung, deren Aufgabe es ist, den Indianer- und Aborigine-Gemeinden in den USA und Kanada Sport zu ermöglichen.

Diese in den USA hergestellte Wolldecke veranschaulicht die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Ureinwohner. Das zentrale N7-Motiv stellt den Einfluss jeder Person (der Diamant) auf die drei Generationen davor und danach (Pfeile) dar. Ein Sturmmuster mit Zickzacklinien aus Blitzen würdigt das Erbe, während Stufen den Weg zur Bewältigung der Herausforderungen des Lebens weisen. Die satten Farben wurden von traditionellen Farbstoffen inspiriert und spiegeln die Schönheit der südwestlichen Landschaft wider. Entworfen von der Diné-Künstlerin Tracie Jackson.
Ein Teil des Erlöses aus dem 7 Generations Blanket-Verkauf geht an den American Indian College Fund, eine gemeinnützige Organisation, die Stipendien für indianische Studenten und Stammeshochschulen finanziert. Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie ihre ehrenvolle Mission.


  • 64" x 80"
  • Ungeschlafen; Für eine schärfere Musterdefinition bleibt der Stoff ungekämmt
  • Besatz aus Ultrasuede®
  • Reine Schurwolle/Baumwolle
  • Stoff, gewebt in unseren amerikanischen Fabriken
  • Trockenreinigung
  • Hergestellt in den USA

Nike N7 Fund Mission Nike engagiert sich dafür, Jugendliche in indianischen und indigenen Gemeinschaften in Nordamerika in Bewegung zu bringen, damit sie ein gesünderes, glücklicheres und erfolgreicheres Leben führen können. Mit dem N7 Fund von Nike unterstützen wir Organisationen, die Jugendlichen in diesen Gemeinden Sport- und Bewegungsprogramme anbieten

64 x 80 Zoll

BREXIT-UPDATE FÜR PENDLETON EU

Aufgrund der jüngsten Änderungen in den Handelsabkommen zwischen Großbritannien und der EU wird Kunden mit Wohnsitz in der EU für ihre Einkäufe bei Pendleton EU online keine Mehrwertsteuer mehr berechnet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung per DAP-Service (Delivered at Place) versandt wird und Sie möglicherweise Zölle, Steuern und die örtliche Mehrwertsteuer auf Ihren Einkauf zahlen müssen, wenn er im Zielland ankommt. Unser Kurierdienst Fedex wird Sie vor der Lieferung der Waren kontaktieren.

Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten sein könnten, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Es empfiehlt sich, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um sich über die aktuellen Gebühren zu informieren, damit Sie nicht von Gebühren überrascht werden, mit denen Sie nicht gerechnet haben.

Der Kunde trägt die volle Haftung für alle Pakete, die aufgrund unbezahlter Zollgebühren an uns zurückgesandt werden. Postgebühren, Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren sind von der fälligen Rückerstattung abzuziehen.

AICF Nike N7 Jacquard Blanket - 7 Generations

AICF Nike N7 Jacquard Blanket - 7 Generations

7 Generations

Regular price £ 460.00 GBP £ 500.00 GBP Sale

Black Friday Sale - 15% Off Everything!
Use Code BLACKFRIDAY23 at checkout

The 7 Generations Blanket is our newest partnership with Nike's N7 Fund, a trust whose mission is to bring sports to Native American and Aboriginal communities in the US and Canada.

This USA-made wool blanket illustrates the past, present and future of Native peoples. The central N7 motif represents the impact of each person (the diamond) on the three generations before and after (arrows). A storm pattern with zigzags of lightning honors heritage, while steps show the path to overcoming life’s challenges. The rich colors were inspired by traditional dyes, and reflect the beauty of the southwestern landscape. Designed by Diné artist Tracie Jackson.
A portion of the proceeds from the 7 Generations Blanket sales will go to the American Indian College Fund, a nonprofit organization that helps fund scholarships for Native American students and tribal colleges. Your purchase helps support their honorable mission.


  • 64" x 80"
  • Unnapped; fabric is left uncombed for sharper pattern definition
  • Ultrasuede® trim
  • Pure virgin wool/cotton
  • Fabric woven in our American mills
  • Dry clean
  • Made in USA

Nike N7 Fund Mission Nike is committed to getting youth in Native American and Indigenous communities in North America moving so they can lead healthier, happier and more successful lives. Through Nike’s N7 Fund, we support organizations that provide sport and physical activity programming to youth in these communities

BREXIT UPDATE FOR PENDLETON EU

Due to recent changes in the UK & EU’s trade agreements, customers living within the EU will no longer be charged VAT online on their purchases from Pendleton EU.

Please note, your order will be shipped on a DAP (Delivered at Place) service and you may be required to pay duties, taxes and local VAT on your purchase when it arrives in the destination country. Our courier, Fedex, will contact you in advance of delivering the goods. 

Unfortunately, we have no control over these charges, and cannot tell you what the cost might be, as customs policies and import duties vary widely from country to country. It might be a good idea to contact your local customs office for current charges before you order, so you are not surprised by charges you were not expecting.

The customer must take full liability for any parcels returned to us due to unpaid customs charges. Postal charges, return shipment costs, customs charges and handling fees will all be deductible from any refund due.