Jacquard-Handtuch – Chief Joseph Aqua

Jacquard-Handtuch – Chief Joseph Aqua

Pendleton

Normaler Preis £ 25.00 GBP £ 25.00 GBP Angebot

Pendleton Jacquard-Handtuch – Chief Joseph Aqua

Verwandeln Sie Ihr Badezimmer mit der lebendigen Schönheit unseres ikonischen Chief Joseph-Musters. Das extraplüschige Frottee-Velours-Handtuch ist auf einer Seite samtig weich geschoren und auf der anderen Seite mit Schlingen versehen, um eine hervorragende Saugfähigkeit zu gewährleisten. Dieses auffällige Jacquard-Handtuch ist dick und luxuriös und speziell gewebt, um seine satte Farbe nach jedem Waschen beizubehalten.

  • 18" x 30"
  • 100% Baumwolle
  • Maschinenwäsche
  • Importiert
  • Diese Handtücher werden nach umweltfreundlichen Standards und unter sicheren, sozial verantwortlichen Arbeitsbedingungen hergestellt, die von OEKO-TEX® zertifiziert sind.

Oeko-Tex Logo

18 x 30 Zoll

BREXIT-UPDATE FÜR PENDLETON EU

Aufgrund der jüngsten Änderungen in den Handelsabkommen zwischen Großbritannien und der EU wird Kunden mit Wohnsitz in der EU für ihre Einkäufe bei Pendleton EU online keine Mehrwertsteuer mehr berechnet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung per DAP-Service (Delivered at Place) versandt wird und Sie möglicherweise Zölle, Steuern und die örtliche Mehrwertsteuer auf Ihren Einkauf zahlen müssen, wenn er im Zielland ankommt. Unser Kurierdienst Fedex wird Sie vor der Lieferung der Waren kontaktieren.

Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten sein könnten, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Es empfiehlt sich, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um sich über die aktuellen Gebühren zu informieren, damit Sie nicht von Gebühren überrascht werden, mit denen Sie nicht gerechnet haben.

Der Kunde trägt die volle Haftung für alle Pakete, die aufgrund unbezahlter Zollgebühren an uns zurückgesandt werden. Postgebühren, Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren sind von der fälligen Rückerstattung abzuziehen.

Jacquard Hand Towel - Chief Joseph Aqua

Jacquard Hand Towel - Chief Joseph Aqua

Pendleton

Regular price £ 25.00 GBP £ 25.00 GBP Sale

Pendleton Jacquard Hand Towel -  Chief Joseph Aqua

Transform your bathroom with the vibrant beauty of our iconic Chief Joseph pattern. Extra-plush terry velour hand towel is sheared to a velvety softness on one side, looped for superior absorbency on the other. Thick and luxurious, this striking jacquard towel is specially woven to keep its rich colour, wash after wash.

  • 18" x 30"
  • 100% cotton
  • Machine wash
  • Imported
  • These towels are made following environmentally-friendly standards and under safe, socially responsible working conditions as certified by OEKO-TEX®.

Oeko-Tex Logo

18 x 30 inches

BREXIT UPDATE FOR PENDLETON EU

Due to recent changes in the UK & EU’s trade agreements, customers living within the EU will no longer be charged VAT online on their purchases from Pendleton EU.

Please note, your order will be shipped on a DAP (Delivered at Place) service and you may be required to pay duties, taxes and local VAT on your purchase when it arrives in the destination country. Our courier, Fedex, will contact you in advance of delivering the goods. 

Unfortunately, we have no control over these charges, and cannot tell you what the cost might be, as customs policies and import duties vary widely from country to country. It might be a good idea to contact your local customs office for current charges before you order, so you are not surprised by charges you were not expecting.

The customer must take full liability for any parcels returned to us due to unpaid customs charges. Postal charges, return shipment costs, customs charges and handling fees will all be deductible from any refund due.