Jacquard-Überwurf – Harding Star Bronze

Jacquard-Überwurf – Harding Star Bronze

Pendleton

Normaler Preis £ 145.00 GBP £ 340.00 GBP Angebot

Unser historisches Harding-Muster aus dem Jahr 1923, jetzt in einem ultrakuscheligen Überwurf aus reiner Schurwolle, mit der gleichen weichen und luxuriösen Haptik wie unser meistverkaufter Chimayo-Überwurf (Artikel 70865). Es hat die perfekte Größe für ein Mittagsschläfchen und ist ein wunderschöner Akzent, wenn es über ein Sofa oder einen Stuhl drapiert oder am Fußende eines Bettes gefaltet wird. Von Anfang bis Ende in unseren Werken im pazifischen Nordwesten hergestellt.

. 60' x 62'

. 100 % Schurwolle

. Hergestellt in den USA

. Trockenreinigung

60 x 62 Zoll

BREXIT-UPDATE FÜR PENDLETON EU

Aufgrund der jüngsten Änderungen in den Handelsabkommen zwischen Großbritannien und der EU wird Kunden mit Wohnsitz in der EU für ihre Einkäufe bei Pendleton EU online keine Mehrwertsteuer mehr berechnet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung per DAP-Service (Delivered at Place) versandt wird und Sie möglicherweise Zölle, Steuern und die örtliche Mehrwertsteuer auf Ihren Einkauf zahlen müssen, wenn er im Zielland ankommt. Unser Kurierdienst Fedex wird Sie vor der Lieferung der Waren kontaktieren.

Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten sein könnten, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Es empfiehlt sich, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um sich über die aktuellen Gebühren zu informieren, damit Sie nicht von Gebühren überrascht werden, mit denen Sie nicht gerechnet haben.

Der Kunde trägt die volle Haftung für alle Pakete, die aufgrund unbezahlter Zollgebühren an uns zurückgesandt werden. Postgebühren, Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren sind von der fälligen Rückerstattung abzuziehen.

Jacquard Fringed Throw Harding Star Royal - Harding Star Bronze

Jacquard Fringed Throw Harding Star Royal - Harding Star Bronze

Pendleton

Regular price £ 145.00 GBP £ 340.00 GBP Sale

Black Friday Sale - 15% Off Everything!
Use Code BLACKFRIDAY23 at checkout

Our historic 1923 Harding pattern, now in a ultracozy throw woven from pure virgin wool, with the same soft and luxurious feel as our bestselling Chimayo Throw (item 70865). Perfectly sized for an afternoon nap, it's a beautiful accent piece when draped over a sofa or chair, of folded at the foot of a bed. Made from start to finish in our Pacific Northwest mills.

. 60' x 62'

. 100% Virgin wool

. Made in USA

. Dry clean 

BREXIT UPDATE FOR PENDLETON EU

Due to recent changes in the UK & EU’s trade agreements, customers living within the EU will no longer be charged VAT online on their purchases from Pendleton EU.

Please note, your order will be shipped on a DAP (Delivered at Place) service and you may be required to pay duties, taxes and local VAT on your purchase when it arrives in the destination country. Our courier, Fedex, will contact you in advance of delivering the goods. 

Unfortunately, we have no control over these charges, and cannot tell you what the cost might be, as customs policies and import duties vary widely from country to country. It might be a good idea to contact your local customs office for current charges before you order, so you are not surprised by charges you were not expecting.

The customer must take full liability for any parcels returned to us due to unpaid customs charges. Postal charges, return shipment costs, customs charges and handling fees will all be deductible from any refund due.