Kapuzenhandtuch für Erwachsene – White Sands

Kapuzenhandtuch für Erwachsene – White Sands

Pendleton

Normaler Preis £ 0.00 GBP £ 135.00 GBP Angebot

Kapuzenhandtuch für Erwachsene – White Sands

Ein Kapuzenhandtuch mit der perfekten Größe, um Sie nach einem Sprung in den Pool, See oder in der Badewanne trocken zu halten. Dicker, ultraplüschiger Baumwoll-Jacquard ist außen samtig weich geschoren und innen mit saugfähigen Schlaufen versehen.

  • 40" x 45" plus Kapuze
  • 100% Baumwolle
  • Maschinenwäsche
  • Importiert
  • Diese Handtücher werden nach umweltfreundlichen Standards und unter sicheren, sozial verantwortlichen Arbeitsbedingungen hergestellt, die von OEKO-TEX® zertifiziert sind.

Oeko-Tex Logo

BREXIT-UPDATE FÜR PENDLETON EU

Aufgrund der jüngsten Änderungen in den Handelsabkommen zwischen Großbritannien und der EU wird Kunden mit Wohnsitz in der EU für ihre Einkäufe bei Pendleton EU online keine Mehrwertsteuer mehr berechnet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung per DAP-Service (Delivered at Place) versandt wird und Sie möglicherweise Zölle, Steuern und die örtliche Mehrwertsteuer auf Ihren Einkauf zahlen müssen, wenn er im Zielland ankommt. Unser Kurierdienst Fedex wird Sie vor der Lieferung der Waren kontaktieren.

Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten sein könnten, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Es empfiehlt sich, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um sich über die aktuellen Gebühren zu informieren, damit Sie nicht von Gebühren überrascht werden, mit denen Sie nicht gerechnet haben.

Der Kunde trägt die volle Haftung für alle Pakete, die aufgrund unbezahlter Zollgebühren an uns zurückgesandt werden. Postgebühren, Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren sind von der fälligen Rückerstattung abzuziehen.

Adult Hooded Towel - White Sands

Adult Hooded Towel - White Sands

Pendleton

Regular price £ 0.00 GBP £ 135.00 GBP Sale

Adult Hooded Towel - White Sands

A hooded towel perfectly sized to keep you dry after a dip in the pool, lake or bath. Thick, ultra-plush cotton jacquard is sheared to velvety softness outside, with absorbent loops inside.

  • 40" x 45" plus hood
  • 100% cotton
  • Machine wash
  • Imported
  • These towels are made following environmentally-friendly standards and under safe, socially responsible working conditions as certified by OEKO-TEX®.

Oeko-Tex Logo

BREXIT UPDATE FOR PENDLETON EU

Due to recent changes in the UK & EU’s trade agreements, customers living within the EU will no longer be charged VAT online on their purchases from Pendleton EU.

Please note, your order will be shipped on a DAP (Delivered at Place) service and you may be required to pay duties, taxes and local VAT on your purchase when it arrives in the destination country. Our courier, Fedex, will contact you in advance of delivering the goods. 

Unfortunately, we have no control over these charges, and cannot tell you what the cost might be, as customs policies and import duties vary widely from country to country. It might be a good idea to contact your local customs office for current charges before you order, so you are not surprised by charges you were not expecting.

The customer must take full liability for any parcels returned to us due to unpaid customs charges. Postal charges, return shipment costs, customs charges and handling fees will all be deductible from any refund due.