Pendleton Quilted Gorge Snap Jacket - Century Harding

Gesteppte Gorge-Druckknopfjacke in limitierter Auflage – Century Harding

Pendleton

Normaler Preis £ 700.00 GBP £ 350.00 GBP Angebot

Eine der Lieblings-Bomberjacken unserer Kunden, jetzt in einer limitierten Farbvariante mit unserem ikonischen Harding-Muster. Hergestellt aus warmem, deckengewichtigem Stoff, der in unserer Weberei in Pendleton, Oregon, gewebt, gefärbt und gewebt und dann mit Liebe zum Detail genäht wird. Das exklusive Muster passt perfekt zu den Nähten und ein Kunstlederetikett im Inneren erzählt die Geschichte des Designs. Rippstrickbesatz für angenehmen Tragekomfort auf der Haut, Druckknöpfe und durchgehendes Futter für einfaches An- und Ausziehen. Schräge Vordertaschen. Lange Ärmel.


  • Reine Schurwolle/Baumwolle
  • Stoff, gewebt in unseren amerikanischen Fabriken
  • Aus USA-Stoff importiert

MAßE NACH GRÖSSE

GRÖSSE S M L XL XXL
LÄNGE* 26 26½ 27 27½ 28
BRUST* 45 47 50½ 54 57½
SCHULTER AN SCHULTER* 18¼ 19¼ 20 21 22
HIPS/SWEEP* 36 38 41½ 45 48½
ÄRMEL (gemessen in der Nackenmitte bis zum Saum)* 34¼ 35 36 37 38

*Alle Maße sind in Zoll angegeben

BREXIT-UPDATE FÜR PENDLETON EU

Aufgrund der jüngsten Änderungen in den Handelsabkommen zwischen Großbritannien und der EU wird Kunden mit Wohnsitz in der EU für ihre Einkäufe bei Pendleton EU online keine Mehrwertsteuer mehr berechnet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung per DAP-Service (Delivered at Place) versandt wird und Sie möglicherweise Zölle, Steuern und die örtliche Mehrwertsteuer auf Ihren Einkauf zahlen müssen, wenn er im Zielland ankommt. Unser Kurierdienst Fedex wird Sie vor der Lieferung der Waren kontaktieren.

Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten sein könnten, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Es empfiehlt sich, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um sich über die aktuellen Gebühren zu informieren, damit Sie nicht von Gebühren überrascht werden, mit denen Sie nicht gerechnet haben.

Der Kunde trägt die volle Haftung für alle Pakete, die aufgrund unbezahlter Zollgebühren an uns zurückgesandt werden. Postgebühren, Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren sind von der fälligen Rückerstattung abzuziehen.

Model Shot 1
Model Shot 2

Pendleton Quilted Gorge Snap Jacket - Century Harding

Limited Edition Quilted Gorge Snap Jacket - Century Harding

Harding

Regular price £ 700.00 GBP £ 420.00 GBP Sale

A customer favourite bomber jacket, now with a limited-edition colorway featuring our iconic Harding pattern. Crafted from warm blanket-weight fabric that’s loomed, dyed and woven in our Pendleton, Oregon mill and then sewn with attention to every detail. The exclusive pattern matches perfectly across the seams, and a faux-leather label inside tells the story of the design. Rib-knit trim for comfort against the skin, and snap closures and full lining for easy on-and-off. Angled front pockets. Long sleeves.


  • Pure virgin wool/cotton
  • Fabric woven in our American mills
  • Imported of USA fabric

MEASUREMENTS BY SIZE

SIZE S M L XL XXL
LENGTH* 26 26½ 27 27½ 28
CHEST* 45 47 50½ 54 57½
SHOULDER TO SHOULDER* 18¼ 19¼ 20 21 22
HIPS/SWEEP* 36 38 41½ 45 48½
SLEEVE (Measured center back neck to hem)* 34¼ 35 36 37 38

*All dimensions are shown in inches

BREXIT UPDATE FOR PENDLETON EU

Due to recent changes in the UK & EU’s trade agreements, customers living within the EU will no longer be charged VAT online on their purchases from Pendleton EU.

Please note, your order will be shipped on a DAP (Delivered at Place) service and you may be required to pay duties, taxes and local VAT on your purchase when it arrives in the destination country. Our courier, Fedex, will contact you in advance of delivering the goods. 

Unfortunately, we have no control over these charges, and cannot tell you what the cost might be, as customs policies and import duties vary widely from country to country. It might be a good idea to contact your local customs office for current charges before you order, so you are not surprised by charges you were not expecting.

The customer must take full liability for any parcels returned to us due to unpaid customs charges. Postal charges, return shipment costs, customs charges and handling fees will all be deductible from any refund due.

Model Shot 1
Model Shot 2

Wear it with